Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Studienassistenz in Zeiten des Betretungsverbotes

Mittwoch, 22.04.2020

Seit kurzem arbeitet Michael Rodler als Studienassistent am Institut für Ökumenische Theologie mit. Bereits sein Dienstantritt war ein virtueller Akt, da er in die Phase des Betretungsverbotes der Universität fiel. Zeit zum Ausruhen hat er trotzdem nicht, denn nach der anfänglichen Herausforderung, nicht nur die institutsinterne Verwaltung kennen zu lernen, sondern auch gleich das komplette Home Office zu installieren, ließen die Arbeitsaufträge nicht auf sich warten.

Wir freuen uns, dass Michael, der noch relativ am Anfang des Studiums steht, mit so viel Interesse und Elan mit dabei ist und auch seine Studierenden-Perspektive einbringen kann, die in diesen Wochen, wo wir ohne den direkten Kontakt am UZT auskommen müssen, besonders wertvoll ist.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.