Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Brandneuer Doktor

Mittwoch, 15.06.2022

Darwin Rosario Rosario, Studierender aus der Dominikanischen Republik, der bei Professor Argárate eine Arbeit über die Pfingstlerbewegung in der Dominikanischen Republik (spezifisch in seiner Heimatdiözese) und die gegenseitigen Perspektiven der katholischen Kirche und der Pfingstlergemeinschaft verfasst hat („Representación del Movimiento Pentecostal en la Diócesis de San Francisco de Macorís en la Republica Dominicana. Un estudio histórico, teológico y social-politico), konnte heute sein Rigorosum erfolgreich ablegen. Darwin ist in der Grazer Diözese als Kaplan in den Pfarren Graz-St. Andrä und Graz-Karlau beschäftigt und Seelsorger für die in Graz lebenden Lateinamerikaner. Im Sommer wird er nach der Dominikanischen Republik heimkehren und eine große Lücke hier hinterlassen. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen auf häufiges Wiedersehen!

Bild v.l.n.r.: Prof. Rainer Maria Bucher, Darwin Rosario Rosario, Prof. Pablo Argárate, Prof. Reinhold Esterbauer

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.